Organisationsablauf

Die Anfangsphase ist die wichtigste Phase eines Objektbeginns, da hier bereits die Weichen für einen späteren reibungslosen Ablauf gestellt werden. Die Objektübernahme erfolgt mittels Übernahmeprotokolls zu einem vereinbarten Zeitpunkt vor Auftragsbeginn.

Die Reinigungsreviere werden eingeteilt und entsprechend dem Angebot bzw. der Leistungsbeschreibung werden Reinigungspläne erstellt. Bei Auftragsbeginn werden unsere Mitarbeiter in ihr Reinigungsrevier mit den Reinigungsplänen durch die Objektleiter praktisch eingewiesen.

Die Einarbeitungsphase ist erst abgeschlossen, wenn ein optimal gestalteter Arbeitsablauf gewährleistet ist, der ein zufrieden stellendes Reinigungsergebnis erzielt. Ein gutes Ergebnis für beide Vertragsparteien kann jedoch nur erreicht werden, wenn partnerschaftlich an der Umsetzung der gesetzten Ziele gearbeitet wird. Der Informations- und Erfahrungsaustausch hilft Fehler und Missverständnisse zu vermeiden.

Nach der Anlaufphase beginnt die Normalphase, die nach wie vor von uns gemäß den Vereinbarungen kontrolliert, betreut und sofern notwendig korrigiert bzw. optimiert wird. In erster Linie steht Ihnen ein(e) Objektleiter(in) zur Verfügung, der (die) für Ihr Haus verantwortlich ist und sich Ihren Anforderungen und Wünschen stellt.

Unsere Objektleiter werden kontinuierlich in den verschiedensten Fachbereichen geschult, damit Sie von kompetenten Ansprechpartnern betreut werden.